Wir freuen uns sehr, mit Euch an einem unserer Lieblingsorte auf der Welt zu feiern! Santuari de Cura ist ein Kloster aus dem 15. Jahrhundert, das auf 542 m Höhe auf einem Hügel liegt und die ganze Insel Mallorca überblickt. Der Komplex besteht aus verschiedenen Gebäuden, die alle sehr geschichtsträchtig sind. Dort haben wir im Juni 2021 auch zum ersten Mal gemeinsam in einem Restaurant gegessen - Martin war für einen Monat im Home Office auf Mallorca und ich für ein langes Wochenende zu Besuch. In Deutschland herrschte immer noch strikte Ausgangssperre und alles war geschlossen. Spanien hatte seine Regeln gelockert und so landeten wir nach einer tollen Wanderung im Santuari de Cura für unsere erste Mahlzeit in der Öffentlichkeit 😂. Seitdem haben wir es jedes Jahr besucht (unser Besuch 2024 verzögert sich bis Oktober) und wir lieben die Lage, die Aussicht und das Essen. Wir hoffen, Ihr werdet den Ort genauso lieben wie wir ♥️