Bitte lasse uns spätestens bis März 2026 wissen, ob Du mit uns feiern wirst.
Gerne würden wir unseren großen Tag mit unserem engsten Kreis feiern und möglichst intim halten, weshalb wir dich bitten würden, auf das Mitbringen uneingeladener Begleitungen zu verzichten. Wende Dich gerne im Vorhinein an uns, um diese Frage individuell zu klären.
So sehr wir eure Kleinen lieben, ist unsere Hochzeitsfeier ausschließlich für Erwachsene geplant worden. Wir erhoffen uns dadurch, auch den Mamas und Papas eine volle Teilnahme an der Feier ermöglichen zu können. Wir haben vollstes Verständnis dafür, sollte dies eure Zusage beeinträchtigen.
Wir würden uns freuen, wenn alle Gäste in formeller/eleganter Kleidung erscheinen würde. Wir freuen uns auf helle oder strahlende Farbtöne, um der Jahreszeit gerecht zu werden. Unsere Hochzeit findet teils unter freiem Himmel statt - bedenke dies bei der Wahl deines Outfits. Letztlich ist es uns am wichtigsten, dass alle Gäste sich in ihrer Kleidung wohlfühlen! Tipp an die Damen: Verzichtet bitte auf das tragen eines weißen Kleides. ;)
Das schönste Geschenk ist, diesen besonderen Tag mit uns zu feiern. Wer uns darüber hinaus eine Freude bereiten möchte: Wir freuen uns über einen kleinen finanziellen Beitrag zur Hochzeitsfeier. :)
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude.